Hebamme Jana Liebschner

 

Ich wurde 1979 in Dresden geboren.

Mit Abschluss meiner Hebammenausbildung 2004 in Chemnitz, zog es mich nach Köln…

Nach 10 Jahren als angestellte Hebamme in einer Hebammenpraxis bin ich nun seit 2014 als freiberufliche Hebamme tätig.

Ich bin verheiratet und Mama von 3 tollen Jungs...

 

Um Dir / Euch mit Rat & Tat zur Seite stehen zu können, nehmt so früh wie möglich Kontakt mit mir auf - gerne per E-Mail, SMS oder Telefonat.

 

Meine Arbeitszeiten:

Meine Touren fahre ich von Montag bis Freitag von 09.00 Uhr - 15.00 Uhr,

Wochenenden und Feiertage nur nach Vereinbarung.

Telefonisch bin ich von Montag bis Freitag von 09.00 Uhr - 18.00 Uhr erreichbar.

 

Ich freue mich darauf, Dich / Euch kennenzulernen.

 


Achtung!...

Alle Termine in der Schwangerschaft und im Wochenbett finden

bei dir / euch zu Hause statt...